Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Die Preisfront bröckelt

    Rabatte durch die Hintertür: Die deutsche Hotellerie schnürt Angebotspakete, um ihre Belegungsraten zu halten

    STUTTGART. "Wir senken keine Preise!" Das war der einhellige Tenor der deutschen Hotellerie am Anfang der konjunkturellen Talfahrt. Doch allmählich scheint die Branche die Scheu vor Preissenkungen zu verlieren: Ob vier Übernachtungen zum Preis von dreien

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Auf die Marke kommt es an

    HSMA: Die deutsche Hotellerie muss sich klar auf dem Markt positionieren

    FRANKFURT/M. Wer sich in den kommenden Jahren auf dem deutschen Hotelmarkt behaupten will, braucht eine starke Marke. Zu diesem Ergebnis kamen die Referenten des Markentages der Sales- and Marketing Association (HSMA) im Steigenberger Airport Hotel in Fr

    [1436 Zeichen] € 5,75