Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hotels entdecken Apps

    Mobile Dienste gewinnen für Zimmerbuchung an Bedeutung / Kundenfreundliche Angebote sollen Gäste binden

    STUTTGART. Für den mobilen Markt werden rasante Wachstumsraten vorausgesagt. Nun tasten sich auch die ersten Hotels an mobile Dienste und Anwendungen heran, um ihren Kunden einen serviceorientierten Mehrwert anzubieten. Mit der Bedeutung mobiler Dienste

    [5579 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers setzen den Rotstift an

    Einbruch im Tagungsgeschäft zieht Kostensenkungsprogramme nach sich / Urlaubshotellerie weitgehend verschont

    BERLIN. Die Ferienhotellerie profitiert vom Trend zum Urlaub im Inland. Allerdings kehren immer mehr Gäste Luxushotels den Rücken und steigen in 3- bis 4-Sterne-Häusern ab. Dieser Wechsel in niedrigere Kategorien macht sich auch im Tagungsgeschäft bemerk

    [4914 Zeichen] € 5,75