Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Direktoren kritisieren Billig-Masche

    Hotels und Portale diskutieren / Portale: Teure Zimmer besser darstellen

    Ludwigsburg. Online-Buchungsportale bewegen die Gemüter von Deutschlands Hoteliers. Das wurde deutlich bei der Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) im Ludwigsburger Nestor Hotel (Seite 6). Zum Abschluss der Tagung stellten sich Matthias Bol

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hotels entdecken Apps

    Mobile Dienste gewinnen für Zimmerbuchung an Bedeutung / Kundenfreundliche Angebote sollen Gäste binden

    STUTTGART. Für den mobilen Markt werden rasante Wachstumsraten vorausgesagt. Nun tasten sich auch die ersten Hotels an mobile Dienste und Anwendungen heran, um ihren Kunden einen serviceorientierten Mehrwert anzubieten. Mit der Bedeutung mobiler Dienste

    [5579 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers sind keine Abzocker

    Branche weist Kritik an Extrakosten für Zusatzleistungen in Hotels zurück / Unentgeltliche " Goodies" für Gäste

    STUTTGART. Deutschlands Hoteliers leeren den Gästen beim Check-out mit Zusatzkosten die Geldbörse. So könnte man das Ergebnis einer Umfrage des Reservierungsportals HRS lesen: "Die nervigsten Zusatzkosten - Männer wollen gratis surfen und Frauen umsonst

    [5529 Zeichen] € 5,75