Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

    Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

    Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Mit

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ragge verteidigt HRS

    Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

    BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 25.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Web-Buchungen nagen am Gewinn

    Stuttgart. Hotelbuchungen per Internet nehmen rasant zu. Ihr Anteil an den gesamten Buchungen liegt zurzeit schon bei rund 15 Prozent. Tendenz steigend. Hoteliers sollten diese Entwicklung als Bedrohung ihrer Betriebsergebnisse sehen, meint Michael Toedt

    [681 Zeichen] € 5,75