Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 1

Seite 1

Top 50 ziehen Bilanz

Die großen Hotelgruppen können ihre Positionen im ahgz-Ranking auch 2020 weitgehend behaupten. Die Umsätze sind jedoch stark gesunken.

Auch zum Corona-Jahr 2020 gibt es wieder ein ahgz-Ranking der 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Und die Platzhirsche auf dem Markt zeigen sich auch in der Krise stark. So haben es erneut Accor, Best Western und die Intercontinent

[3833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 1

Seite 1

Stadthotellerie

Berlin – der Druck nimmt zu

Das Sofitel am Ku’damm ist insolvent, das Estrel investiert. In Summe ist die Belegung in der Stadt zu schwach, um profitabel zu wirtschaften.

[2218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 1

Seite 1

Die Küste hat Pläne

Noch sind die Strände wie hier im Ostseebad Damp leer. Obwohl die Wiedereröffnung des Gastgewerbes nicht absehbar ist, gibt es konkrete Überlegungen für die Sommerferien. extra coronakrise, Seiten 2 bis 8, 10, 13, 14 und 16

[3873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 1

Seite 1

Kooperationen und Ketten wollen wachsen

Stuttgart. Die Kettenhotellerie dringt in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Wir gehen Kooperationen und die in ihnen organisierten Privathoteliers mit diesen neuen Wettbewerbern um, die oft mit nagelneuen Immobilien punkten können? Die AHGZ ha

[844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ketten und Konzerne wachsen weiter

Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

[1786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten wachsen mit starken Partnern

München. In der Spitzengruppe der Hotelbetreibergesellschaften ist die Luft dünn – wer sich dort etabliert hat, ist nicht leicht vom Thron zu stoßen. Das untermauern die Ergebnisse des aktuellen Treugast Investment Ranking, das auf der Immobilienmess

[854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 001

Seite 1

Editorial

Authentisch bleiben

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Dass in einer globalisierten Welt, einer Welt der totalen Transparenz sich der Wunsch nach Individualität, nach lokaler Öffentlichkeit ausbreitet, verwundert nicht. Ablesbar ist dieser Trend in der Hotellerie. Selbst standardisierte Konzepte gehen die

[1455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 1

Seite 1

Editorial

Authentisch bleiben

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Dass in einer globalisierten Welt, einer Welt der totalen Transparenz sich der Wunsch nach Individualität, nach lokaler Öffentlichkeit ausbreitet, verwundert nicht. Ablesbar ist dieser Trend in der Hotellerie. Selbst standardisierte Konzepte gehen

[1455 Zeichen] € 5,75

 
weiter