Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Konzerne wachsen weiter

    Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 001 bis 002

    Seite 1

    Hoteliers entdecken die Familien

    Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

    STUTTGART. "Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich." Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. "Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist noch

    [7791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Romantik Hotels will wachsen

    FRANKFURT/M. Die Hotel-Kooperation Romantik stellt sich neu auf. Mit der Umwandlung in eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft unterstreicht die Romantik Hotels & Restaurants AG ihren Anspruch als international ausgerichtetes Unternehmen. Sitz ist i

    [691 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Golden Tulip vor der Rettung

    Kette will Franchise-Hotels erhalten / Pachtbetriebe werden abgespalten

    HAMBURG. "Golden Tulip wird weitergeführt als Franchise-Unternehmen." Das versicherte der Vice President of Franchising bei Golden Tulip, Haike Blaauw, beim Jahrestreffen der Top International Hotels & Corporate Partners in Hamburg. Die ins Trudeln gerat

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ansturm auf Privathotels

    Investoren kaufen mittelständische Häuser / Ron Ben-Haim hat bereits acht Hotels in Deutschland

    STUTTGART. Schnäppchenjäger haben die mittelständische Hotellerie entdeckt. Die Nachfrage nach Hotelimmobilien in diesem Segment liegt bei Christie + Co bis Mitte Oktober 2008 um etwa ein Viertel höher als im Vergleichszeitraum 2007. Die Zahl der Gebote

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kopf der Woche

    Der Insulaner

    Burghardt Seelige-Steinhoff ist aus jenem Holz geschnitzt, das die Natur nur für Privatunternehmer wachsen lässt. Mit stetem Fleiß, viel Weitsicht und noch mehr Mut hat sich der Gründer der Seetel-Gruppe auf der Insel Usedom ein gastliches Imperium gezim

    [405 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Marken stürmen den Markt

    Mehr als 50 Hotelkooperationen bieten in Deutschland ihre Dienste an / Zusammenarbeit gründlich prüfen

    STUTTGART. Marken sind in der Hotellerie weiter auf dem Vormarsch. Jüngste Beispiele: In der vergangenen Woche kündigten die Tui und Thomas Cook für 2009 die Einführung der neuen Hotelmarken Sensimar (Tui) und Sentido (Thomas Cook) an. Beide sollen im Fr

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Hotellerie auf Wachstumskurs

    Nettoumsatz 2007 bei 16,6 Milliarden Euro / Zimmerpreise europaweit im unteren Drittel / Hohe Kosten belasten

    BERLIN. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat in Berlin seinen neuen Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland 2008" präsentiert und ein Fazit des Jahres 2007 gezogen. Dies fiel überwiegend positiv aus und lässt die Branche zuversichtlich auf das laufende

    [3120 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Top 50 im Höhenrausch

    AHGZ-Ranking der Top-50-Hotelgesellschaften in Deutschland: Der Umsatz steigt um satte 18,4 Prozent /Trend setzt sich gebremst fort

    STUTTGART. Die Rekordzahlen überschlagen sich: Für die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland war 2006 das absolute Boomjahr. Bereits die Top 200 Einzelhotels konnten mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent von der erfolgreichen Fußball-WM profi

    [2047 Zeichen] € 5,75