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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 1

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    Hospitality-Software setzt auf Bots

    Digitalisierung Intelligente sprechende Roboter sollen Revenue-Manager und Servicekräfte unterstützen.

    Stuttgart. 2019 könnte das Jahr der Roboter werden. Dabei geht es nicht nur um humanoide Maschinen, die mancherorts schon im Service oder in der Küche aushelfen. Auch hinter den Kulissen, in der digitalen Hospitality-Welt, ziehen zunehmend künstliche

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 1

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    Blockchain als Chance für den Vertrieb

    Stuttgart. Eine neue Technik könnte den Verkauf von Hotelzimmern im Netz einfacher und günstiger machen. Gemeint ist die sogenannte Blockchain, der Branchenexperten großes Potenzial beimessen. Dabei handelt es sich um eine bestimmte Art, Daten zu spe

    [823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 1

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    Hoteliers unzufrieden mit ihrem PMS

    Düsseldorf. Die großen Hotelsoftware-Anbieter müssen harte Kritik einstecken. In einer Umfrage des Beratungsunternehmens h2c kritisieren Hoteliers fehlende Schnittstellen und schlechte Betreuung. Mehr als die Hälfte der weltweit 110 befragten Führung

    [766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1,3

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    Oracle antwortet auf harte Hoteliers-Kritik

    Hotelsoftware Hoteliers haben eine Welle des Unmuts gegen Oracle ausgelöst. Der Konzern bleibt gelassen.

    Paris/Stuttgart. „Unterirdisch“ sei der Service von Oracle, vier Monate auf einen Rückruf warten zu müssen, sei keine Seltenheit. So hatte Fabian Kohlscheen, Hotelmanager im Hafenhotel Meereszeiten in Heiligenhafen, sich bei Facebook geäußert. Und er

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

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    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 001

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    Hotels entdecken Apps

    Mobile Dienste gewinnen für Zimmerbuchung an Bedeutung / Kundenfreundliche Angebote sollen Gäste binden

    STUTTGART. Für den mobilen Markt werden rasante Wachstumsraten vorausgesagt. Nun tasten sich auch die ersten Hotels an mobile Dienste und Anwendungen heran, um ihren Kunden einen serviceorientierten Mehrwert anzubieten. Mit der Bedeutung mobiler Dienste

    [5579 Zeichen] € 5,75