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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch die I

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 1

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    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch d

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 001 bis 002

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    Wettbewerb um gute Köpfe

    Mitarbeiter finden und halten: Auch in Hotellerie und Gastronomie fehlen Fachkräfte und Auszubildende

    Stuttgart. Von Problemen, freie Stellen und Ausbildungsplätze zu besetzen, kann fast jeder Gastronom oder Hotelier berichten. Weniger Bewerbungen, schlechtere Qualifikationen als früher – so die häufig zu hörende Klage. Wie gewinnt und hält man gute Mita

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

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    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 001

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    Hotels entdecken Apps

    Mobile Dienste gewinnen für Zimmerbuchung an Bedeutung / Kundenfreundliche Angebote sollen Gäste binden

    STUTTGART. Für den mobilen Markt werden rasante Wachstumsraten vorausgesagt. Nun tasten sich auch die ersten Hotels an mobile Dienste und Anwendungen heran, um ihren Kunden einen serviceorientierten Mehrwert anzubieten. Mit der Bedeutung mobiler Dienste

    [5579 Zeichen] € 5,75