Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Hotellerie entdeckt junge Zielgruppe

    Check-in auf dem Tablet-Computer, laute Musik in der Lobby und Mitarbeiter, mit denen man beim zweiten Satz per Du ist. So ähnlich sehen viele Hotelkonzepte aus, die derzeit auf den Markt kommen. Dazu gibt es große LED-Displays, riesige Fernseher sow

    [895 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Im Test: Kinderhotel Oberjoch

    Bad Hindelang. Als Spezialist für Familienurlaub wirbt das Kinderhotel Oberjoch mit einem Urlaub ohne Kompromisse. Doch sind hier Kinder wirklich König? Und kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten? AHGZ und Treugast wollten’s wissen und haben das Haus ein

    [617 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Im Test: Kinderhotel Oberjoch

    Bad Hindelang. Als Spezialist für Familienurlaub wirbt das Kinderhotel Oberjoch mit einem Urlaub ohne Kompromisse. Doch sind hier Kinder wirklich König? Und kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten? AHGZ und Treugast wollten’s wissen und haben das Haus

    [617 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 001 bis 002

    Seite 1

    Hoteliers entdecken die Familien

    Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

    STUTTGART. "Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich." Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. "Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist noch

    [7791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 21.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Vom Hotel ins Stadion

    Profi-Sportmannschaften erhöhen die Belegungsrate und bringen Imagegewinn / Nicht nur Fußballer reisen viel herum

    STUTTGART. Heiß ersehnt: An diesem Wochenende startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Saison. Davon können auch Hoteliers profitieren, denn Sportmannschaften im eigenen Haus erhöhen die Auslastung und den Bekanntheitsgrad. Damit das Zusatzgeschäft fu

    [5447 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Den Alten geht das Geld aus

    Die Ära der solventen Best Ager geht vorbei / Das Gastgewerbe muss sich auf weniger wohlhabende Gäste einstellen

    STUTTGART. Gut betuchte "Silver Ager" zählen zu den Lieblingsgästen der Hoteliers und Gastronomen. Doch das wird sich bald ändern: Der nachfolgenden Generation 50plus geht nämlich das Geld aus. Die allzu großzügigen Vorruhestandsmodelle früherer Jahre ha

    [3962 Zeichen] € 5,75