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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 1

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Airbnb sucht den Dialog

Sharing Economy Portal arbeitet an Tourismusabgabe

Stuttgart. Airbnb wünscht sich mit der Hotellerie einen offeneren Dialog. Wie Christopher Cederskog, Regional Manager Germany von Airbnb, im Interview mit der AHGZ beklagte, würden viele Diskussionen häufig immer noch unsachlich geführt. „Wir sehen a

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

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UNTEN LINKS

Hotel kämpft mit Euro-Fighter

Das Schweizer Waldhotel National in Arosa sagt dem Euro-Kurs den Kampf an. Mit dem Arosa „Euro-Fighter“ bietet das 4-Sterne-superior-Haus Gästen im März ein attraktives Gesamtpaket. Ab sieben Übernachtungen gibt es Vorteile - und der Gast bekommt die Häl

[400 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

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UNTEN LINKS

Hotel kämpft mit Euro-Fighter

Das Schweizer Waldhotel National in Arosa sagt dem Euro-Kurs den Kampf an. Mit dem Arosa „Euro-Fighter“ bietet das 4-Sterne-superior-Haus Gästen im März ein attraktives Gesamtpaket. Ab sieben Übernachtungen gibt es Vorteile - und der Gast bekommt die

[400 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

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Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

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Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Kein Wölkchen am Himmel

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Der Hotelverband Deutschland hat das Konjunkturbarometer Sommer 2014 vorgelegt. Das liest sich so, wie die schönste Jahreszeit sein soll: Kaum ein Wölkchen trübt den Himmel. Zum fünften Mal in Folge ist in der Hotellerie ein Rekord in Sicht: Die Übern

[1406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Kein Wölkchen am Himmel

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Der Hotelverband Deutschland hat das Konjunkturbarometer Sommer 2014 vorgelegt. Das liest sich so, wie die schönste Jahreszeit sein soll: Kaum ein Wölkchen trübt den Himmel. Zum fünften Mal in Folge ist in der Hotellerie ein Rekord in Sicht: Die Ü

[1406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 001

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Booking.com wirbt im TV

Kampagne Portal will Marktanteil in Deutschland erhöhen

STUTTGART. Booking.com prescht weiter vor. Diese Woche startete das Portal seine erste große Offline-Werbekampagne in Deutschland. Verschiedene Spots unter dem Motto „Booking.com Yeah“ sind derzeit im deutschen Fernsehen zu sehen und sollen Zuschauer übe

[2064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 1

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Booking.com wirbt im TV

Kampagne Portal will Marktanteil in Deutschland erhöhen

STUTTGART. Booking.com prescht weiter vor. Diese Woche startete das Portal seine erste große Offline-Werbekampagne in Deutschland. Verschiedene Spots unter dem Motto „Booking.com Yeah“ sind derzeit im deutschen Fernsehen zu sehen und sollen Zuschauer

[2064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

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Fällt die Ratenparität europaweit?

Online-Vertrieb Auch in Italien wird gegen Portale ermittelt

STUTTGART. Die Ratenparität ist nicht nur in Deutschland umstritten. Jetzt ermitteln auch die italienischen Wettbewerbsaufseher gegen Expedia und Booking.com. Beide Portale sollen durch ihre Vertragskonditionen, insbesondere die Best-Preis-Klauseln, den

[1183 Zeichen] € 5,75

 
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