Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Flaute in den Biergärten

    Schlechtes Wetter verdirbt das Geschäft / Aber auch steigende Energie- und Lebensmittelkosten belasten die Bilanz

    BERLIN. Das schlechte Sommerwetter hat den Wirten die Biergartensaison vermasselt. "Wir haben auflaufend in diesem Jahr rund 10 Prozent weniger Umsatz im Biergarten als im Vorjahr", so Stefan Kuffler vom Seehaus in München. Wichtig für Biergärten seien d

    [3819 Zeichen] € 5,75