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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 1

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    Hoteliers unzufrieden mit ihrem PMS

    Düsseldorf. Die großen Hotelsoftware-Anbieter müssen harte Kritik einstecken. In einer Umfrage des Beratungsunternehmens h2c kritisieren Hoteliers fehlende Schnittstellen und schlechte Betreuung. Mehr als die Hälfte der weltweit 110 befragten Führung

    [766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Oracle antwortet auf harte Hoteliers-Kritik

    Hotelsoftware Hoteliers haben eine Welle des Unmuts gegen Oracle ausgelöst. Der Konzern bleibt gelassen.

    Paris/Stuttgart. „Unterirdisch“ sei der Service von Oracle, vier Monate auf einen Rückruf warten zu müssen, sei keine Seltenheit. So hatte Fabian Kohlscheen, Hotelmanager im Hafenhotel Meereszeiten in Heiligenhafen, sich bei Facebook geäußert. Und er

    [4803 Zeichen] € 5,75