Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 001

Seite 1

Image des Gastgewerbes

Hartges: Der Mensch macht’s

AHGZ-Serie Wie lässt sich das Branchenimage verbessern?

BERLIN. Für manche Experten ist das Gastgewerbe auf Augenhöhe mit Auto- und Maschinenbau. Andere beklagen niedrige Bezahlung und unberechenbare Arbeitszeiten. Nun fordert DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges mehr Selbstbewusstsein. „Die Zahlen ma

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 1

Seite 1

Image des Gastgewerbes

Hartges: Der Mensch macht’s

AHGZ-Serie Wie lässt sich das Branchenimage verbessern?

BERLIN. Für manche Experten ist das Gastgewerbe auf Augenhöhe mit Auto- und Maschinenbau. Andere beklagen niedrige Bezahlung und unberechenbare Arbeitszeiten. Nun fordert DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges mehr Selbstbewusstsein. „Die Zahle

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Wir stellen die Imagefrage

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Bei manchen Fragen ist die Branche ratlos. In den vergangenen Jahren hat das Gastgewerbe einen Aufschwung erlebt wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Dennoch fehlt oft die Anerkennung. Nach wie vor ist meist vom Automobil- oder Maschinenbau die

[1317 Zeichen] € 5,75

 
zurück