Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 031

    Journal Sortimente: Kinderprodukte

    NACHGEFRAGT

    "Aufklärung hilft"

    Dr. Andrea Lambeck, Geschäftsführerin der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (Peb) in Berlin, betrachtet das spezielle Lebensmittelangebot für Kinder kritisch.

    Frau Dr. Lambeck, Kinderprodukte werden von verschiedenen Verbraucherorganisationen aus ernährungsphysiologischer Sicht als überflüssig, oft sogar als ungesund eingestuft. Zu Recht? Als Geschäftsführerin von Peb und als Oecotrophologin betrachte ich das

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Branche am Pranger

    Die Bilder gleichen sich: Ob Beckmann, Maischberger oder Plasberg. Im deutschen Fernsehen werden Leute befragt, die zu bestimmten Themen kritische Meinungen haben. Diejenigen, die nicht im Sinne des Großen und Ganzen handeln, werden ins Kreuzverhör genom

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 006

    Handel

    Eine Lanze brechen für die Branche

    HDE und BVE starten Kommunikationsoffensive - Leistungen der Ernährungswirtschaft besser darstellen

    Köln. Angesichts des Misstrauens in Politik und Medien gegen die Ernährungswirtschaft wollen die Branchenverbände HDE und BVE mit dem Unternehmertag Lebensmittel eine Kommunikationsoffensive zur Imageverbesserung einleiten. Industrie wie Handel sehen sic

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 054

    Länder Report Saarland

    LZ-Interview

    Dr. Hanspeter Georgi (CDU), Wirtschaftsminister des Saarlandes

    LZ: Das Saarland kann sich zwar einiger ausgezeichneter Gourmet-Restaurants rühmen, doch seine Lebensmittelindustrie scheint von diesem Ruf nicht zehren zu können. Wie steht's also um das Image des Saarlandes als Lebensmittelhersteller? Georgi: Wir habe

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

    Länder Report Bayern

    Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

    Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

    js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 065

    Report CMA

    Zentrales Marketing zur Erfüllung individueller Forderungen

    Leistungsspektrum der CMA ist weiter gefaßt denn je Von Ralf Bender

    Das Ziel ist klar umrissen, doch die Wege dorthin sind mannigfaltig. Während in § 2 des novellierten Absatzfondsgesetzes vom Juni 1993 unter dem Stichwort Aufgaben die zen- trale Förderung von "Absatz und die Verwertung von Erzeugnissen der deutschen Land

    [4797 Zeichen] € 5,75