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    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Luxus bekommt Druck von unten

    Edelklasse ist für Automobilunternehmen von erhöhter strategischer Bedeutung / Emotion statt Innovation kommunizieren

    FRANKFURT Das Tauziehen von VW und BMW um Rolls-Royce hat gezeigt: Die Anziehungskraft des Luxussegments ist groß wie nie. Weniger als der Profit ist Prestige Triebkraft der Markenstrategen, in der obersten Klasse mitzumischen. Erfolge in der Beletage sol

    [4880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drei Wege führen zum Kunden

    Deutsche Telekom AG startet internationale Dachkampagne / Neue Logos für Deutsche Postbank AG und Deutsche Post AG

    BONN Die Postreform II macht Druck. Die zur Privatisierung stehenden, dreigeteilten Dienstleister müssen dringend neue Anwendungen und Services kommunizieren, um das Image des verkrusteten Riesen Deutsche Bundespost abzuschütteln. Nur schwer sind die neue

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken suchen neue Strategien

    Produktwerbung tritt in Vordergrund / Wettbewerb fordert Aufbau von Markenartikeln / Neue Kampagne der Commerzbank

    FRANKFURT Die Banken haben in ihrer Kommunikation den Verbraucher entdeckt. Weg von reinen Selbstdarstellungen bieten ihre Werbeauftritte immer mehr nutzenorientierte Informationen. Neue Produktangebote werden dabei wie Markenartikel gesondert vermarktet.

    [3669 Zeichen] € 5,75