Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken suchen neue Strategien

    Produktwerbung tritt in Vordergrund / Wettbewerb fordert Aufbau von Markenartikeln / Neue Kampagne der Commerzbank

    FRANKFURT Die Banken haben in ihrer Kommunikation den Verbraucher entdeckt. Weg von reinen Selbstdarstellungen bieten ihre Werbeauftritte immer mehr nutzenorientierte Informationen. Neue Produktangebote werden dabei wie Markenartikel gesondert vermarktet.

    [3669 Zeichen] € 5,75