Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 41

Report Schweiz

Der Anfang von allem

UBS: Die Grossbank muss Vertrauen gewinnen. Einfach wird das nicht. Die Rolle des Marketings ist unklar. Von Klaus Oehler

Sergio Ermotti bemüht sich, Zuversicht zu verbreiten: „Dies ist der Beginn eines neuen, historischen Kapitels“, schreibt der CEO der neuen Schweizer Megabank UBS in einem offenen Brief, den er gemeinsam mit Colm Kelleher, dem Präsidenten des Verwaltu

[7636 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 52

Report Schweiz

Alles weg

Die Credit Suisse hat viel an Ansehen verloren / Der Weg zurück ist weit

Vertrauen ist der Anfang von allem. Mit diesem Slogan warb die Deutsche Bank in den 1990er Jahren. Nur wenige Jahre später war dieser Werbespruch ein gefundenes Fressen für alle Kritiker, die die Wandlung der einst stolzesten und grössten deutschen B

[6057 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 56

Report Schweiz

Mammutaufgabe

Die Credit Suisse hat durch viele Skandale ihr Image ruiniert. Jetzt soll es Ulrich Körner als Vorstandschef richten. Der Weg zurück ist weit

Ulrich Körner hat eine Mammutaufgabe vor sich. Und schon nach wenigen Wochen im Amt muss der xte neue Vorstandschef der zweitgrößten Schweizer Bank, der Credit Suisse (CS), feststellen, dass es selbst für einen erprobten Sanierungsexperten in diesem

[8146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 69

Länderreport Schweiz

Ralf Bender

Arbeiten am Image

Der Absender Schweiz wird zunehmend mit Innovation und Nachhaltigkeit besetzt

Wirtschaftlich hat die Schweiz die Corona-Krise anscheinend überstanden. Schon im 1. Quartal dieses Jahres wurde mehr exportiert als im Vergleichszeitraum vor der Pandemie.

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 26

Praxis

Weiterfahren

Mobilitätsstudie: Wie sich Deutsche und Schweizer zum Auto stellen

In einem sind sich Deutsche und Schweizer einig: Die Top 6 der innovativsten Automarken sind identisch, nur in der Reihung gibt es Unterschiede. Während hierzulande BMW, Tesla und Mercedes an der Spitze stehen, sind es bei den Eidgenossen Tesla, BMW

[2510 Zeichen] Tooltip
Autos ermöglichen Freiheit - Frage: Welchen Aussagen zum Thema „Auto und Mobilität“ stimmen Sie zu? Fahrverbote werden abgelehnt - Frage: Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, einen Beitrag zur Lösung der Klimaproblematik zu leisten? Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein? Schweizer sind entspannter als Deutsche - Frage: Finden Sie, dass durch den Abgas-Skandal die Marke „Made in Germany“ geschädigt wurde? Ein Drittel will sein Verhalten nicht ändern - In welchem Bereich sind Sie am ehesten bereit, Ihr persönliches Mobilitätsverhalten zu ändern?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Nestlé in der Buhmann-Rolle

Man muss kein Mitleid mit dem weltgrößten Nahrungsmittelkonzern haben. Aber bitter ist es schon für das Nestlé-Management, sowohl von oben, sprich der Aktionärsschaft, als auch von unten, der Kundschaft, unter Druck zu geraten. Und das nicht erst sei

[3163 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 48

Report Marktplatz Schweiz

Ein Stück gesalzene Schweiz

Chips haben einen Namen: Zweifel. Die Marke ist Kult und strahlt Nationalstolz aus. Wie gelingt das?

Ein Kilogramm Chips isst jeder Schweizer im Jahr. Das haben Statistiker herausgefunden. Insgesamt sind das über 7500 Tonnen. Über 70 Prozent davon gehen auf das Konto von Zweifel. Über 70 Prozent! Marktführer, Kult, Lieblings-Chipsmarke der Eidgenoss

[7629 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 46

Report Marktplatz Schweiz

Nehmen und geben

Das Migros-Kulturprozent ist in Europa einzigartig: Ein Prozent seines Umsatzes investiert der Konzern in Kultur und Bildung

Man sagt, Gottlieb Duttweiler sei immer viel durch den Kopf gegangen. So viel, dass er einmal im Schweizer Parlament aufstand, um über das Frauenwahlrecht zu sprechen – am Pult angekommen dann aber doch über die Landwirtschaft referierte. So zumindes

[10345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 34

Business

Puma erleidet Imageschaden durch „Trikot-Gate“

Eine fehlerhafte Materialcharge bescherte der Marke mit der Raubkatze den Super-Gau

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter