Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lösungsvorschlag für genervten Handwerker

    Warum man stets erreichbar sein sollte, das dramatisiert Springer & Jacoby im Cityruf- Auftritt

    HAMBURG Situationen aus dem Alltag dienen Springer & Jacoby, Hamburg, als Aufhänger, den Cityruf von DeTeMobil zu preisen. Die neue Kampagne ist gerade gestartet. Wer sich in den hektischen Zeiten von heute erlaubt, nicht ständig erreichbar zu sein, kan

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Telefonbücher landen nach Präsentation bei Joss

    ROSENHEIM Der fünf Millionen Mark schwere Etat der Amtlichen Telefonbücher wird ab 1996 von Joss, Rosenheim, betreut. Nach einem Pitch entschied sich die Telefonbuch- Verlegergemeinschaft gegen den Etathalter Kujawa & Partner, München. Das Budget der örtl

    [413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75