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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 040 bis 048

    Fashion

    ANTWERPEN - Hot spots New Looks

    Belgiens Mode-Hauptstadt erfindet sich immer wieder neu. So viel Kreativität gibt es in Europa nur noch in Paris oder London. Antwerpen punktet mit extrem vielen Multilabel-Stores, hohem Design-Anspruch und kreativen Menschen.

    So viel Design, Mode, Interior, Kunst auf so wenig Raum. Das ist einmalig in Europa. Die Dichte an Multilabel-Läden ist beeindruckend, und es gibt in jedem Jahr immer wieder neue Plätze und Adressen zu entdecken. Antwerpen macht seinem Namen als Modehaup

    [13277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 40,42,44,46,48

    Fashion

    ANTWERPEN - Hot spots New Looks

    Belgiens Mode-Hauptstadt erfindet sich immer wieder neu. So viel Kreativität gibt es in Europa nur noch in Paris oder London. Antwerpen punktet mit extrem vielen Multilabel-Stores, hohem Design-Anspruch und kreativen Menschen.

    So viel Design, Mode, Interior, Kunst auf so wenig Raum. Das ist einmalig in Europa. Die Dichte an Multilabel-Läden ist beeindruckend, und es gibt in jedem Jahr immer wieder neue Plätze und Adressen zu entdecken. Antwerpen macht seinem Namen als Mode

    [13277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 080 bis 085

    Fashion

    STOCKHOLM

    Eine Stadt gibt Kontra.

    Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

    Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen herau

    [10969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 80,81,82,83,84,85

    Fashion

    STOCKHOLM

    Eine Stadt gibt Kontra.

    Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

    Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen h

    [10969 Zeichen] € 5,75