Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Qualitätsoffensive in Köln

    Die Domstadt büffelt für gute Noten in allen Fächern / Von Petra Sperling

    Unbestritten ist Köln eine differenzierte Handels- und Dienstleistungsmetropole für ein großes Umland; unbestritten ist auch seine überregionale Bedeutung als Einkaufsstadt. Doch der zu erwartende Stadtumbau in nächster Zeit und die steigende

    [13732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Kölner City

    Schlechte Noten für Architektur

    Kölner Soziologen haben untersucht, wie die Bürger ihre Stadt sehen. Gefragt war dabei nicht nur, was ihnen an der Innenstadt gefällt oder mißfällt. Sondern auch, wo diese Innenstadt denn nun liegt. Ein Nebenprodukt ist die Antwort auf die Frage, was "Cit

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 066

    Service Marketing

    Lebensstile in der Stadtgesellschaft

    Dienstleistung rückt immer stärker in den Vordergrund / Von Jürgen Friedrichs

    Frankfurt, 7. November. Mit den veränderten Lebens- und Einkaufsgewohnheiten und deren Auswirkung auf den Handel in der City beschäftigt sich der nachfolgende Beitrag. Thesenartig werden die Prognosen zur künftigen Entwicklung der Stadtgesellschaft aufgel

    [8408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 022

    Handel

    Standorte: Gewinnstrategien für den Cityhandel - Kongreß in Düsseldorf

    Der Branchenmix ist entscheidend

    hz Frankfurt - Guter Branchenmix, leichte Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten sind die Kernargumente für eine kundenfreundliche City. Das ergab eine Umfrage des "Standort-Forums lebendige Innenstadt" im Vorfeld des Jahreskongresses am 14./15. Februar 199

    [2858 Zeichen] € 5,75