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    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Stiller Wandel

    Es klingt etwas überheblich, wenn Below-the-Line-Agenturen mit dem Anspruch auftreten, komplette Kampagnen konzipieren und steuern zu wollen. Doch es gibt Bereiche, in denen sie fast unbeachtet von der Öffentlichkeit bewiesen haben, dass es funktioniert.

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog Below-the-Line-Agenturen etablieren sich als starke Partner / Leadfunktion bleibt die Ausnahme

    Spezialisten wollen ans Steuer

    Frankfurt / Für die Münchner Dialogagentur Plan.net Dialog war es eine Premiere. Mit dem weltweiten Etat von British Telekom für das Angebot virtuelle private Netzwerke VPN (Horizont 18/2003) gibt die Agentur erstmals die Leitlinie für eine komplette Kamp

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

    Frische Allianzen im Dialog

    Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Anreize schaffen

    Das Prinzip ist zwar plausibel, aber in der Umsetzung keine leichte Aufgabe. Möglichst viele Disziplinen unter einem Dach unterzubringen, eröffnet den Agenturen neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit. Doch soll der guten Idee auch die richtige Umsetzung fo

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

    Werber rücken näher zusammen

    Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kundenkritik

    Das Thema «Integrierte Kommunikation» lässt die Branche trotz jahrelanger Debatten nicht los. Eine neue Studie der Münchner Agentur Serviceplan (Seite 36) zeigt deutlich, dass zu diesem Thema zwar vielleicht schon alles gesagt ist, trotzdem aber noch eini

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

    Generalisten für alle Details

    Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

    [5138 Zeichen] € 5,75