Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Aufstand der Unternehmen

    OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

    Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Vergesst das Image!

    Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

    Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Vergesst das Image!

    Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

    Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

    Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

    Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Nachweise und Bauchgefühle

    OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

    Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

    [8734 Zeichen] € 5,75