Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 017

    Marketing

    Wie Bilder im Web das Laufen lernen

    Hochgeschwindigkeitsnetze machen es möglich. Die Bewegtbildkommunikation im Web erobert das Marketing. Die Grundlagen für erfolgreiche Kampagnen beleuchtet eine aktuelle Analyse. Bewegtbild im Web gehört die Zukunft, sagen die Befürworter. Bewegtbild im

    [4056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Netz verspricht Rettung für die Reiseblätter

    Konkurrenzdruck, stagnierende Auflagen und Anzeigenschwund zwingen Print- Titel zur Auffahrt auf den Datenhighway / Stärkung der Leser-Blatt-Bindung

    FRANKFURT Reisemagazine kämpfen mit stagnierenden Auflagenzahlen und Anzeigenumfängen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Für zusätzlichen Druck sorgen immer mehr Reiseseiten im Web. Fast schon verzweifelt suchen die Flaggschiffe des gedruckten Fernwehs na

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 086

    Report Best Age Consumers

    Zum Net-Surfen ist es nie zu spät

    Ältere haben großes Interesse am Internet, aber Anbieter und Werber schenken der Zielgruppe wenig Beachtung.

    Schuld an allem war ein Druckfehler. Als das Com Center München Internet- Kurse für ältere Nutzer ankündigte, blockierten 700 Interessenten zwei Tage lang die Geschäftsleitung der Siemens-Nixdorf-Tochter. Der Grund: Eine Münchner Tageszeitung hatte eine f

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 112

    Media Die Zeitungen

    Auf dem Boulevard blieb Berti ohne Chance

    ,,Bild'' ist im Sport die Nummer eins und die Ausnahmeerscheinung im Kaufzeitungsmarkt. Doch die Gattung kämpft insgesamt um ihre Leser. Mehr Service und Information sollen der sinkenden Auflage Einhalt gebieten. Sponsoring und verbesserter Vertrieb

    Mit Überschriften wie "Ist Berti noch der richtige?", "Berti, wie lange noch?" habe "Bild" zur Demontage des Bundestrainers beigetragen, kritisierte die "Berliner Zeitung". Doch auch andere Kaufblätter forderten den Rücktritt von Vogts. "Berti, laß gut se

    [11111 Zeichen] € 5,75