Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Zugang zu Google wird einfacher

    Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

    HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hotel“ p

    [979 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zugang zu Google wird einfacher

    Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

    HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hote

    [979 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Per Klick zum Tisch

    Immer mehr Gäste bestellen online ihre Plätze im Restaurant / Reservierungsbücher werden überflüssig

    STUTTGART. Noch immer werden die allermeisten Plätze in den gastronomischen Betrieben der Bundesrepublik so gebucht, wie vor 50 Jahren - per Telefon. Doch seit zwei oder drei Jahren scheint eine Reservierungs-Revolution ausgebrochen. "Wir haben das Syste

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 21.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Keine Angst vorm Internet

    Hotelverband Deutschland will Hoteliers fit machen fürs Netz / Fritz G. Dreesen als Vorsitzender wiedergewählt

    Dresden. Vor allem mittelständische Unternehmen könnten von Internetportalen und eigenen Homepages profitieren. Dies sagte Fritz G. Dreesen, wiedergewählter Vorsitzender des Hotelverbands Deutschland (IHA), beim Hotelkongress des Verbands in Dresden. Tat

    [3558 Zeichen] € 5,75