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Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 1

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Youtube und Co verlieren gegen Klassiker TV

Dem „Viewtime Report“ von Seven-One Media zufolge dominiert TV den Bewegtbildkonsum der Deutschen mit einem Anteil von 93 Prozent unverändert deutlich. Vor allem bei Zielgruppen unter 30 und über 50 Jahren steigt die Verweildauer, parallel dazu wird

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Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

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Facebook und Youtube werden weniger genutzt

Passend zum nächste Woche stattfindenden Screenforce Day, bei dem sich die Gattung TV präsentiert, veröffentlicht der TV-Vermarkter Seven-One Media erstmals den „Viewtime-Report“, der die TV-Nutzung mit der auf Youtube und Facebook vergleicht. Beide

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Videos immer beliebter

Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen mehr als die Hälfte der 14-29-Jährigen täglich Bewegtbilder ab. Vor zwei Jahren waren es 32 Prozent. Besonders beliebt in der jungen Zielgruppe sind Portale wie Youtube und Facebook-Videos. HOR Report

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Videos immer beliebter - Videonutzung im Internet der 14-29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Multiscreen stagniert

Die Entwicklung zum Multiscreen stag-niert laut TNS Infratest. Rund ein Viertel der Befragten sieht parallel fern und surft, genau wie im Jahr 2011. Die durchschnittliche parallele Nutzungsdauer liegt 2012 wie 2013 bei täglich lediglich 12 Minuten.

[332 Zeichen] Tooltip
Multiscreen stagniert - Parallelnutzung von Internet und TV
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Multiscreen stagniert

Die Entwicklung zum Multiscreen stag-niert laut TNS Infratest. Rund ein Viertel der Befragten sieht parallel fern und surft, genau wie im Jahr 2011. Die durchschnittliche parallele Nutzungsdauer liegt 2012 wie 2013 bei täglich lediglich 12 Minuten. HO

[332 Zeichen] Tooltip
Multiscreen stagniert - Parallelnutzung von Internet und TV
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Das Web dient als Infokanal

Die ältere Zielgruppe nutzt das Internet hauptsächlich, um sich über Nachrichten, Produkte und Preise zu informieren. Die Pflege sozialer Kontakte online spielt für mehr als die Hälfte der Best Ager eine wichtige Rolle. HOR Zielgruppe BEST AGE

[302 Zeichen] Tooltip
Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Das Web dient als Infokanal

Die ältere Zielgruppe nutzt das Internet hauptsächlich, um sich über Nachrichten, Produkte und Preise zu informieren. Die Pflege sozialer Kontakte online spielt für mehr als die Hälfte der Best Ager eine wichtige Rolle. HOR Zielgruppe BEST AGER auf

[302 Zeichen] Tooltip
Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Apps sind beliebt

Handybesitzer gehen über ihr Telefon vor allem ins Internet, um E-Mails zu checken und Websites abzurufen. Sie nutzen aber auch häufig Apps – kostenlose jedoch lieber als kostenpflichtige. Das ergibt eine Umfrage von Tomorrrow Focus. PAP Mobil

[299 Zeichen] Tooltip
Apps sind beliebt
€ 5,75

 
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