Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 075

    E-Business

    Textileinzelhandel ist das Schlusslicht

    Nur 1 % der Händler nutzt das Internet zur Beschaffung

    Gut 50% der deutschen Groß- und Einzelhändler bieten ihre Produkte mittlerweile online an. Das ist das Ergebnis der jetzt erschienenen Studie "Internet im Handel und in ausgewählten Dienstleistungsbereichen 2002" des E-Commerce-Center Handel, Köln, an der

    [1344 Zeichen] Tooltip
    Textiler sind skeptischer - Welche Probleme sehen Händler bei der Internet-Nutzung?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 091

    E-Business

    Gütesiegel bringt Sicherheit

    Modehaus Jacobi hat im letzten Jahr 100 000 DM in Webauftritt investiert

    Von Anfang an fährt das Modehaus Jacobi, Köln, im Internet zweigleisig: Mit einer Homepage und mit einem Online-Shop. Damit will das Unternehmen Modernität beweisen und für Kunden und die Branche sein Image heraus stellen als ein Unternehmen, das allen In

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 061

    E-Business

    Bookmarks

    Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

    www.bte.de "Eine der schnörkellosesten Internetadressen im Verbandswesen, beantwortet auch mir manche Fachfrage." www.n-tv.de "Die Startseite schlechthin. Immer à jour." www.twnetwork.de "Branchennews und wertvolle Firmenprofile." www.amazon.d

    [420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

    E-Business

    www.apriori-fashion.de

    Apriori mit neuem Internet-Auftritt für Händler und Endverbraucher

    Die zur Primera AG gehörende Apriori Textilvertrieb GmbH, Münster, hat sich seit Mitte April einen neuen Internet-Auftritt verpasst. Es ist der erste, breitere Auftritt der Primera AG im Netz. Für die Cavita-Kollektion, die Einzelhandelsaktivitäten La Mod

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 083

    E-Business

    Bookmarks

    Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

    www.modehaus-jacobi.de "Die permanente Arbeit mit der eigenen Seite ist das Wichtigste - nicht anders ist es im Laden." www.polo.com "Immer wieder bewundernswert für eine stringente Markeneinführung, auch im Internet." www.amazon.de "Die haben a

    [471 Zeichen] € 5,75