Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

    Mehr Konvergenz im Musik-TV

    DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

    [6902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Preiskonzept für Focus Online

    Neue Mediawährung zum Internet-Start von Focus Online am 18. Januar / Kunden sollen nur erzielte Werbekontakte zahlen

    MÜNCHEN Ein leistungs- und mediengerechtes Abrechnungsmodell für interaktive Medien will Focus Online zum Start im Internet anbieten. So sollen die Kunden nur für die tatsächlich erzielten Werbekontakte zahlen. Darüber hinaus ist eine neutrale Prüfstelle

    [3121 Zeichen] € 5,75