Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 45

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Intensive Vielfalt

    Online-Audio-Monitor 2022: Musik-Streaming legt weiter zu, Webradionutzung sinkt

    Digitale Audioangebote boomen: Musik-Streamingdienste, Webradios und Podcasts gehören für viele Menschen mittlerweile zu ihrer alltäglichen Mediennutzung. Doch nicht alle Nutzungsarten können gleichermaßen von dem Boom profitieren. Während Streamingd

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 21

    Praxis

    Skandal hinterlässt Spuren

    Soziale Netzwerke werden immer häufiger genutzt – bis auf Facebook

    Facebook ist zunehmend out, Whatsapp, Instagram und Snapchat sind dagegen auf dem Vormarsch. Das geht aus der Studie „Mediennutzung in Deutschland“ des Marktforschers Nielsen hervor. Im Schnitt sind 61 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahren im Monat be

    [2186 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt weiterhin Leitmedium - Mediennutzung in einer gewöhnlichen Woche Sinkende Nutzung nur bei Facebook - Frage: Welche der folgenden Dienste haben Sie in den letzten 30 Tagen im Internet genutzt? Vertrauen in WhatsApp steigt Frage: Ist Ihr Vertrauen innerhalb des letzten Jahres in die genannten Dienste gesunken oder gestiegen?
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    History-Boom

    TV-Sender wie History Channel und Discovery Geschichte erfreuen sich wachsender Beliebtheit, im Printmarkt feiern Serien und Sonderhefte zu geschichtlichen Themen Erfolge. Geschichte boomt. Nun also History-Communities, Geschichte zum Mitmachen, Selbersc

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Geschichte zum Mitmachen

    Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

    Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

    [4860 Zeichen] € 5,75