Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wunsch und Wirklichkeit

    Politiker und Funktionäre fordern eine europäische Digitalplattform

    Alle Jahre wieder ziehen Politiker oder hochrangige Branchenvertreter die Idee einer großen nationalen oder gar europäischen Digitalplattform aus dem Hut. Tenor: Man müsse der Übermacht der Digitalkonzerne aus den USA und China, die die digitalen Mär

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

    Medien

    Lycos-Tochter startet eigenes Shoppingportal

    Mit dem Online-Einkaufsratgeber Decido wagt sich der E-Commerce-Spezialist Pangora erstmals ins Endkundengeschäft

    Deutschland ist um ein Shoppingportal reicher: Mit Decido geht in dieser Woche ein Einkaufsratgeber online, der sich neben Produktsuche und Preisvergleich vor allem durch eine Expertencommunity von der Konkurrenz abheben will. "Wenn man genau weiß, welch

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 025

    Medien

    Das Internet wird zum TV-Kanal

    Das Web etabliert sich als Vertriebsweg für Fernsehcontent / Mediaagenturen sehen großes Potenzial von Interaktivität

    Bei der Verwertung von TV-Content im Internet setzen sich zunehmend werbefinanzierte Modelle durch. Die Sender hoffen auf zusätzliche Erlöse und neue Wege zu internetaffinen Zielgruppen.

    [8506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Dem Surfer auf der Spur

    Adlink arbeitet an Plattform für Behavioral Targeting

    Der Online-Vermarkter Adlink Group arbeitet an einer europaweiten Plattform für Behavioral Targeting. Beim Behavioral Targeting werden die Surfgewohnheiten von Internetnutzern analysiert, um Anzeigen entsprechend den Vorlieben der Nutzer zu platzieren. "

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Medien und Media

    Dem Surfer ganz dicht auf den Fersen

    Yahoo startet 2007 Behavioral Targeting und eine neue Vermarktungsplattform

    Yahoo hält die Schlagzahl weiter hoch und will so seinen Anspruch untermauern, das führende Web-2.0-Portal in Deutschland zu sein. Nachdem das Internetunternehmen in diesem Jahr zahlreiche Produktneuheiten gelauncht hat, werden 2007 auch die Vermarktungs

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    Das Leben ist eine Baustelle

    Nach dem Strategiewechsel sind Restrukturierungen bei AOL in vollem Gange / Videos sollen Nutzer anlocken

    AOL-Chef Jonathan Miller ist überzeugt: "Video-on-Demand wird in Zukunft die dominierende Art und Weise sein, Filme zu sehen." Videos sind ein wichtiger Bestandteil der neuen AOL-Strategie, das Geschäft mit Werbung auf frei zugänglichen Portalen auf eine

    [3465 Zeichen] € 5,75