Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Yahoo will verstärkt TV-Spots ins Internet übertragen / Wirkung wird erforscht

Streaming-Werbung soll Emotionen wecken

MÜNCHEN / Der Online-Dienst Yahoo will seinen Kunden in Zukunft Bewegtbild-Werbung schmackhafter machen. "Wir wollen an die Markenartikler heran, die ohnehin bereits gerade TV-Spots schalten", so Commercial Director Christian Muche, "diese müssen lediglic

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

Net Economy

NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 042

Net Economy

STUDIE Online-Gewinnspiele werden beliebter

Frauen bleiben gern anonym

GÖTTINGEN / Online-Gewinnspiele galten lange Zeit als out, erfreuen sich nun aber wieder wachsender Beliebtheit. Dies geht aus einer Studie des Göttinger Marktforschungs- und Beratungsinstituts E-Result hervor. Danach setzen vor allem Anbieter so genannte

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

Net Economy

Unternehmen wollen Online-PR stärken

KÖLN / Online-Kommunikation soll in Unternehmen künftig eine wichtigere Rolle spielen. Dies ergibt eine Studie des Beratungsunternehmens Net Federation Interactive Media in Kooperation mit dem FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen.

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

International

WERBESPENDINGS Internationale Studie prognostiziert Anstieg der Marketingaufwendungen im Jahr 2003

Das Web gewinnt Marktanteile

LONDON / Das Internet gewinnt als Marketinginstrument international immer weiter an Bedeutung und kann größere Anteile an den Etats einheimsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Business School London, die in Kooperation mit der französischen Werbeagen

[3593 Zeichen] Tooltip
Auch klassische Medien erholen sich - Internationale Werbeausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

Net Economy

WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

BILANZ Nach drastischer Schrumpfungskur schreiben immer mehr Online-Unternehmen schwarze Zahlen

Das rettende Ufer kommt in Sicht

FRANKFURT / Zuerst waren es nur wenige. Doch in den vergangenen Monaten haben immer mehr Unternehmen aus der Online-Branche operativ schwarze Zahlen gemeldet - vom weltweiten Internetportal Yahoo über die deutschen Onlinedienste T-Online und Freenet bis z

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

Suche soll mehr Geld abwerfen

FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Suchmaschinenvermarkter Manfred Klaus macht mitten in der Online-Krise gute Geschäfte

Der akribische Erfolgsgarant

Manfred Klaus liest zurzeit äußerst gern Wirtschaftszeitungen. Da steht nämlich unter anderem, dass Yahoo weltweit wieder schwarze Zahlen schreibt. Und dass für diesen Erfolg auch die Vermarktung von Suchtreffern verantwortlich ist, die das US-Unternehmen

[4787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

Standpunkt

ONLINE-MARKETING

Die Gretchenfrage

Internetmessen glichen in früheren Jahren bunten Basaren: Da wurden oft nur wenige Meter voneinander entfernt neue CRM-Technologien, innovative Web-Radios oder ausgefallene Ideen für E-Cards präsentiert. Der Besucher musste schon klare Ziele haben, wenn e

[2600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter