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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Flexibilität wird zur Königsdisziplin

    Editorial: Was Marken durch Web 2.0 lernen sollten

    Spätestens der Einstieg von Mercedes-Benz ins Second Life (Seite 14) dürfte auch die letzten Zweifler umstimmen: Ja, es ist anscheinend was dran am ständigen Web-2.0-Gerede. Immerhin macht sich selbst die große seriöse Automarke die Mühe, eine virtuelle

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    CROSSMEDIA-WERBUNG

    Grenzenlos glücklich

    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Nach dieser Methode werden bei Kreativ- und Mediaagenturen häufig Konzepte für Crossmedia-Kampagnen vom Tisch gefegt. Die Vernetzung der Kommunikationskanäle erfordert lästige Meetings mit anderen Abteilungen,

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    ONLINE-MARKETING

    Die Gretchenfrage

    Internetmessen glichen in früheren Jahren bunten Basaren: Da wurden oft nur wenige Meter voneinander entfernt neue CRM-Technologien, innovative Web-Radios oder ausgefallene Ideen für E-Cards präsentiert. Der Besucher musste schon klare Ziele haben, wenn e

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Markenartikler im Internet

    Historische Chance

    Viele Betreiber und Vermarkter von Websites träumen immer noch denselben Traum: Onlinewerbung möge doch bitte genauso funktionieren wie ihre großen Schwestern aus der Klassik - also mit vergleichbaren Reichweitenzahlen, standardisierten Werbeformaten und

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    ZUKUNFT DER WEB-UNTERNEHMEN

    Vorsicht, Synergitis!

    Tomorrow Focus - ist der neue Name der fusionierten Unternehmen Focus Digital und Tomorrow Internet eigentlich eine gute Wahl? Erst einmal die Reihenfolge. Eigentlich hat in der neuen Konstruktion Focus das Sagen, steht Focus-Digital-Chef Jörg Bueroße an

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Online-Werbepreise

    Rechnen, nicht staunen

    Dieser Sommer wird ein Albtraum für alle, deren Existenz unmittelbar oder mittelbar an der Onlinewerbung hängt. Ein Albtraum selbst für die Maßstäbe von erfahrenen Recken der Net Economy, die durch per-manent schlechte Nachrichten längst gestählt sind und

    [2595 Zeichen] € 5,75