Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 27

    Praxis

    Wirkung von Crossmedia auf der Spur

    Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

    Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoc

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 027

    Praxis

    Wirkung von Crossmedia auf der Spur

    Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

    Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoch di

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix

    Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix

    Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
    € 5,75