Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 30

    Report Mediatrends 2013

    Die Bastion wankt

    Internetriesen und TV-Sender drängen in den regionalen Werbemarkt. Örtliche Verlage und Radiosender wollen die Angreifer mit Crossmedia-Angeboten und regionaler Kompetenz auf Distanz halten.

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes dominiert, wird aber schwächer Tageszeitungen brechen ein Gratiswochentitel gewinnen Werbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 030

    Report Mediatrends 2013

    Die Bastion wankt

    Internetriesen und TV-Sender drängen in den regionalen Werbemarkt. Örtliche Verlage und Radiosender wollen die Angreifer mit Crossmedia-Angeboten und regionaler Kompetenz auf Distanz halten.

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes dominiert, wird aber schwächer

    Tageszeitungen brechen ein

    Gratiswochentitel gewinnen Werbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 21

    Report Regionale Medien

    Leidensdruck wächst

    Der wachsende Onlinehandel wird zur Gefahr für regionale Printmedien. Einbußen drohen, weil örtliche Händler immer stärker im Netz werben.

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 021

    Report Regionale Medien

    Leidensdruck wächst

    Der wachsende Onlinehandel wird zur Gefahr für regionale Printmedien. Einbußen drohen, weil örtliche Händler immer stärker im Netz werben.

    [4214 Zeichen] € 5,75