Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 037

Report Digital Business I

Nach eigenen Gesetzen

Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwendun

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

Marketing

Reklame wird noch persönlicher

Facebook erweitert Personalisierung in der Kundenansprache

Menlo Park. Das Freunde-Netzwerk Facebook gibt seinen Werbekunden in den USA die Möglichkeit, Zielgruppen für ihre Anzeigen noch präziser anzusprechen.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

Marketing

Reklame wird noch persönlicher

Facebook erweitert Personalisierung in der Kundenansprache

Menlo Park. Das Freunde-Netzwerk Facebook gibt seinen Werbekunden in den USA die Möglichkeit, Zielgruppen für ihre Anzeigen noch präziser anzusprechen.

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Hintergrund

Big Data, big Confusion?

Digitalbusiness: Es wird viel miteinander, aber auch viel aneinander vorbeigeredet

Jahrelang profitierte die Onlinebranche von exorbitanten Zuwachsraten und dem weitestgehend möglichen Konsens der relevanten Marktplayer. Doch mit dem schrumpfenden Wachstum des Onlinemarktes treten die Partikularinteressen von Vermarktern, Agenturen

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Hintergrund

Big Data, big Confusion?

Digitalbusiness: Es wird viel miteinander, aber auch viel aneinander vorbeigeredet

Jahrelang profitierte die Onlinebranche von exorbitanten Zuwachsraten und dem weitestgehend möglichen Konsens der relevanten Marktplayer. Doch mit dem schrumpfenden Wachstum des Onlinemarktes treten die Partikularinteressen von Vermarktern, Agenturen und

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

Big Data. Big Brother?

Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

Big Data. Big Brother?

Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und Verm

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie,

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie, Sen

[610 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 033

Verkauf News

FACEBOOK-WERBUNG

Männer sind billig

Facebook wird zwar mehr von Frauen genutzt, doch Werbekampagnen, die auf Männer zugeschnitten sind, erweisen sich als zielführender. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Männer sind billig" von Resolution Media und Kenshoo Social, zwei Agenturen für digi

[650 Zeichen] Tooltip
201212288406.gif
€ 5,75

 
zurück weiter