Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Potenzielle Ziele

    Targeting: Nach dem US-Wahlkampf stellt sich die Frage: Können oder wollen die Unternehmen ihre Botschaften nicht so präzise aussteuern wie die Parteien?

    Die Nachlese zum US-Wahlkampf hält an. Die mächtige Waffe Targeting ist erstmals im großen Stil zum Einsatz gekommen, um Politik zu betreiben und nicht um schnöde Konsumgüter an den Mann zu bringen. Ist es dem Trump-Lager wirklich gelungen, via präzi

    [10962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Gemeinsam gegen Google und Co

    Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Gegen die US-Riesen

    Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

    Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Realtime Advertising verändert den Markt

    BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

    Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen O

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Realtime Advertising verändert den Markt

    BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

    Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen Olive

    [2146 Zeichen] € 5,75