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    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 18

    Praxis

    Stratege statt Stalker

    Gastbeitrag: Das Selbstverständnis des Chief Marketing Officer befindet sich in einem dramatischen Wandel, behauptet Sociomantic-Manager Robert Bosch

    Robert Bosch ist sowohl in den klassischen als auch in den neuen Medien zuhause. Der gebürtige Münchner arbeitet seit über 13 Jahren an der Schnittstelle zwischen Medien, Internet und Werbung.

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 018

    Praxis

    Stratege statt Stalker

    Gastbeitrag: Das Selbstverständnis des Chief Marketing Officer befindet sich in einem dramatischen Wandel, behauptet Sociomantic-Manager Robert Bosch

    Robert Bosch ist sowohl in den klassischen als auch in den neuen Medien zuhause. Der gebürtige Münchner arbeitet seit über 13 Jahren an der Schnittstelle zwischen Medien, Internet und Werbung.

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

    "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

    Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

    Report Entscheidermedien II

    Zielgerichtet ins Netz gehen

    Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

    [8005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

    Report Entscheidermedien II

    Entscheidern auf der Spur

    Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

    Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

    [10294 Zeichen] Tooltip
    Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

    Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    VuMA 2005 Ende Dezember erscheint die Verbrauchs- und Medienanalyse 2005. Auftraggeber der Markt-Media-Studie für Radio und Fernsehen sind ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF Werbefernsehen. Die Studie basiert auf einer Stichpr

    [2480 Zeichen] € 5,75