Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 37

    Report Zielgruppe Männer

    Digitale Dauerbrenner

    An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

    Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer v

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 037

    Report Zielgruppe Männer

    Digitale Dauerbrenner

    An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

    Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer verhä

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
    € 5,75

    Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 033

    Verkauf News

    FACEBOOK-WERBUNG

    Männer sind billig

    Facebook wird zwar mehr von Frauen genutzt, doch Werbekampagnen, die auf Männer zugeschnitten sind, erweisen sich als zielführender. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Männer sind billig" von Resolution Media und Kenshoo Social, zwei Agenturen für digi

    [650 Zeichen] Tooltip
    201212288406.gif
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    EXKLUSIV

    IM FOKUS ONLINENUTZUNG

    Onlinewerbung wird von den Usern als notwendiges Übel hingenommen, von Frauen noch stärker als von Männern. Aus einer exklusiven Umfrage zu Zielgruppenunterschieden zwischen Frauen und Männern in der Bewertung von Online-Werbeformen für HORIZONT, die das

    [965 Zeichen] Tooltip
    Frauen sehen Onlinewerbung kritischer - Allgemeine Einstellung zu Onlinewerbung - Angaben in Prozent

    Beim Googlen wollen Nutzerinnen keine Werbung - Frage: Auf welchen Sites empfinden Sie Onlinewerbung als sehr störend/störend? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 046

    Medien

    NEUE STUDIEN

    Medien im Tagesablauf Mitte April veröffentlicht die IP Deutschland die Studie «MiT 2002 - Medien im Tagesablauf». Hierbei handelt es sich um eine umfangreiche Analyse zur Bedeutung der Massenmedien im Tagesablauf der Deutschen. Die Untersuchung basiert

    [6909 Zeichen] € 5,75