Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 58

    IT und Logistik

    Otto verkauft Werbeplatz

    Tochter für Data Driven Advertising vermarktet Online-Shops

    Hamburg. Der E-Commerce-Konzern Otto steigt in die automatisierte Vermarktung von Werbeflächen in seinen Online-Shops ein. Ein weiteres Ziel der neuen Tochter Otto Group Media ist der Verkauf von Display-Plätzen für fremde Händler via Data Driven Advertising.

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 032

    Medien

    Schlag gegen Agenturen und Google

    Der Kampf um die Targeting-Hoheit geht in die nächste Runde: United Internet Media übergibt seine Technologie an Wunderloop

    Wer hätte das gedacht? Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media, trennt sich von seinem Lieblingsprodukt Target Group Planning. HORIZONT analysiert die Hintergründe des Deals. Etage 1, Etage 2, Etage 3 - langsam fährt der Fahrstuhl nach oben. We

    [5510 Zeichen] € 5,75