Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 008

    New Media Award 2007

    VIRTUELLE STORYS

    Online-Kreation setzt auf Emotion und Community-Building: Kampagnen müssen heute mit clever erzählten Konzepten die Aufmerksamkeitsschwelle des Users überspringen. Die Gewinner der Kategorie Online.

    1. PLATZ · Kampagne: Ron Hammer · Kunde: Hornbach Baumarkt · Media: Crossmedia, Düsseldorf · Kreation: Heimat, Berlin, Proximity, Hamburg Der "Fall Ron Hammer": War die Story um einen Motorrad-Stunt über den Hornbach-Baumarkt echt? Die Kampagne setzte zu

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 010

    New Media Award 2007

    UMSATZTREIBER

    In stringent durchdeklinierten Kampagnen kann Online seine Stärken als effizientes Werbemedium ausspielen - Seite an Seite mit Imagewerbung in klassischen Werbeträgern. Der Sonderpreis Effizienz.

    1. PLATZ: · Kampagne: O2 Free SIM · Kunde: O2 Germany, München · Media: Mediascale, München · Kreation: Netzfrequenz, Augsburg 230000 neue Prepaid-Kunden in 23 Tagen lautete die Anforderung von O2 an die Kampagne. Bei einem Budget von 2 Millionen Euro du

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 012

    New Media Award 2007

    MarkenTurbo

    Nachwuchswerber haben Interaktion inhaliert: Ihre Einreichungen für Online-Produktkampagnen setzen auf die Kombination aus visueller Kraft und die Lust am schnellen Klick. Der Young-Creation-Award.

    "UNSERE TALENTE WERDEN SICH BEHAUPTEN Wenn vom 17. bis 23. Juni die Werbewelt zum International Advertising Festival nach Cannes blickt, können sich dort auch die "Young Creation"-Gewinner des New Media Award mit den besten Nachwuchstalenten der Welt im

    [3387 Zeichen] € 5,75