Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    Unter fremder Flagge

    Bundesgerichtshof entscheidet über Adwords / Steigende Preise

    Unternehmen dürfen bei der Schaltung von Adwords auf Google den Namen des Wettbewerbers nutzen, um User auf ihre Seiten zulocken. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden: Der BGH lehnte zwei Klagen von Firmen ab, die ihren Konkurrenten das

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Report Onlinemarketing

    Der Abschied vom Streuverlust naht

    Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

    Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

    [7760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Eurosport ändert Claim: Mit dem Claim "Home of Winter Sports" wirbt der Sender Eurosport für seine Sporthighlights in der kalten Jahreszeit. Die Printkampagne verantwortet die Münchner Agentur Lissner Rappelt, die auch für sämtliche Below-the-Line-Aktiv

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Markenartikler machen verstärkt mit Sonderformaten auf sich aufmerksam / Praktiker lässt Websites zersägen

    Spektakuläre Werbung erobert das Web

    Die Vorbehalte der Werbeträger werden angesichts der andauernden Umsatzprobleme schwächer.

    FRANKFURT / Wer kürzlich die Homepage von T-Online besuchte, wurde Zeuge eines ergreifenden Schauspiels: Eine Säge fuhr quer über die Seite, nach und nach fielen die Einzelteile herunter. Schließlich wurde die Sicht komplett frei für eine Werbung der Baum

    [4226 Zeichen] € 5,75