Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

    markenhotels update

    BURJ AL ARAB JUMEIRAH

    Eine Ikone wird 25

    Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

    Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche bricht nicht zusammen “

    Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

    [6858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Paris

    Auf der Suche nach der richtigen Formel

    Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

    Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

    [5610 Zeichen] € 5,75