Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 59

    Report Automarketing

    „Unsere Präferenz liegt bei reinen E-Plattformen“

    Renault hat mit dem Zoe bereits einen elektrischen Bestseller. E-Mobility-Chef Vincent Carré zu den Prioritäten des Konzerns bei der weiteren Entwicklung und zu den Rollen von Herstellern und Politik

    Vincent Carré begleitet seit 2012 bei Renault die Entwicklung von Elektrofahrzeugen und Connected Services. Mit 40000 verkauften Zoe in Europa und mehreren elektrischen Nutzfahrzeugen haben die Franzosen gegenüber deutschen Wettbewerbern zurzeit die Nase vorn. Auch im Carsharing von E-Fahrzeugen sowie bei Konnektivitätsdiensten sieht Carré Renault gut aufgestellt.

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Aus Opel wird nicht L’Opélle“

    PSA-Deal: Opel-CMO Tina Müller über ihre Marke zwischen Detroit, Paris und Rüsselsheim

    In Rekordzeit hat General Motors (GM) die über 88 Jahre gewachsenen Bande zur Rüsselsheimer Tochter gekappt. Das Schicksal von Opel liegt nun in den Händen der französischen Groupe PSA. Marketingchefin Tina Müller muss es nun unter anderen Vorzeichen gelingen, den Drive der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Ihre klare Ansage: Opel bleibt deutsch und hält bei der Kommunikation den eingeschlagenen Kurs.

    [10834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 64

    Report Automarketing

    „Das Sofa auf Rädern trägt nicht mehr“

    Cadillac-Marketingchef Uwe Ellinghaus über den Neustart der US-Premiummarke jenseits des Mainstream

    Was bei Opel „Umparken im Kopf“, ist bei Cadillac „Dare greatly“: Die US-Premiummarke von General Motors will mit neuem Management und Portfolio das angestaubte Image abschütteln. Marketingchef Uwe Ellinghaus, der bei BMW und Montblanc Premiummarken vermarktete, skizziert im Horizont-Interview, wie Cadillac die Generation X und Y erobern will.

    [11024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 44

    Report Automarketing I

    Feinkost aus Fernost

    Der Premierenauftritt von Qoros war ein PR-Erfolg, doch bis zum Marktdurchbruch der neuen Chinamarke ist es ein langer Marsch

    Die Neugierde ist groß. Kaum eine Premiere beim Autosalon Genf Anfang März, bei der sich die Journalisten und Manager anderer Automarken dichter drängen. Heftiges Blitzlichtgewitter, als Designchef Gert Hildebrand und Vize-Chairman Volker Steinwasche

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 044

    Report Automarketing I

    Feinkost aus Fernost

    Der Premierenauftritt von Qoros war ein PR-Erfolg, doch bis zum Marktdurchbruch der neuen Chinamarke ist es ein langer Marsch

    Die Neugierde ist groß. Kaum eine Premiere beim Autosalon Genf Anfang März, bei der sich die Journalisten und Manager anderer Automarken dichter drängen. Heftiges Blitzlichtgewitter, als Designchef Gert Hildebrand und Vize-Chairman Volker Steinwascher di

    [5067 Zeichen] € 5,75