Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Zott und Danone wachsen in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die deutsche Molkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, und die Groupe Danone S.A., Paris, erwerben zwei polnische Molkereien, um ihre starke Marktposition im Lande trotz hoher Zollschranken auszubauen. Zott will das Geschäft der

[409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 020

Frischware

Zott übernimmt Molkerei in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die Privatmolkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, übernimmt das Geschäft der polnischen Molkereigenossenschaft Okregowa Sp oldzielnia Mleczarska in dem Ort Opole. Die Verträge seien noch nicht unterzeichnet, betont die Zott-Che

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 015

Frischware

LDC sieht gute Chancen im Ausland

Französischer Geflügelvermarkter kommt weiterhin gut voran

j.b. Paris, 22. Dezember. Die auch im deutschen Handel vertretene französische Geflügelgruppe LDC (Sable-sur-Sarthe) hat im ersten Halbjahr 1997 ohne Einbeziehung der jüngsten Zukäufe Fléchard Normandie und Foie gras due Maine ihren Umsatz um 9,7 Prozent

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 024

Frischware

Univitis verpackt Weißwein anders

Bordeaux blanc in blauer Flasche - Ehrgeizige Ziele für den Export

j.b. Paris, 27. November. Die in Deutschland von Eggers & Franke vertretene führende Bordeaux-Genossenschaft Univitis, Sainte-Foy-La-Grande, versucht, auch beim deutschen Weintrinker das traditionelle Muster der typischen Bordeaux-Flasche abzulösen. Egg

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 025

Frischware

Socopa investiert in Kapazizäten

Einbußen im Export im heimischen Markt weitgehend kompensiert

j.b. Paris, 30. Oktober. Frankreichs größte Fleischgruppe, die Firma Socopa S.A. in Clichy, will in den nächsten drei Jahren 400 Mio. FF in den Ausbau der Weiterverarbeitung von Rind- und Schweinefleisch stecken. Aktueller Anlaß für das Investitionsprog

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 022

Frischware

Fromagerie Bel verdient weniger

Scharfer Wettbewerb in Europa und geringere Exporterstattungen

j.b. Paris, 10. Juli. Dem Pariser Weichkäsespezialisten Fromageries Bel bläst auf den Exportmärkten der scharfe GATT-Wind ins Gesicht. Die mehrheitlich familiengeführte Gruppe, an der Europas Käsereikönig Besnier eine Minderheitsbeteiligung von 19 Proze

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 024

Frischware

LDC bald in Deutschland

Große französische Geflügelgruppe gründet Verkaufsbüro

j.b. Paris, 12. Juni. Die drittgrößte französische Geflügelgruppe LDC aus Sable-sur-Sarthe ist künftig direkt auf dem deutschen Markt vertreten. LDC hat 24 Prozent Anteil am Labelgeflügel-Markt. Die auf zertifiziertes Qualitätsfrischgeflügel spezialisie

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 024

Frischware

Bourgoin hofft auf schwarze Zahlen

j.b. Paris, 15. Mai. Die französische Geflügelgruppe Bourgoin S.A., Chailley, hat nach einem Minus im Vorjahr von 102,9 Mio. FF das letzte Jahr mit einem positiven Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit in Höhe von 41,1 Mio. FF abgeschlossen. Ande

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 025

Frischware

Cana und Unicopa gewinnen das Rennen um Idea

Der Zahlungsunfähiger französischer Fleischvermarkter wird unter zwei Mitbewerbern aufgeteilt

j.b. Paris, 17. April. Das Handelsgericht in Caen hat die seit zwei Jahren zahlungsunfähige Firma Idea, Villers-en-Bocage (Normandie), den beiden Übernahmebewerbern Soparvia (Gruppe Cana, Ancénis) und H.P.2.A. (Les Charcuteries de Brocéliande, Gruppe Unic

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 025

Frischware

Miniaturgemüse wächst kräftig

Französischer Spezialanbieter besetzt erfolgreich eine Marktnische

j.b. Paris, 16. Januar. 42 Mio. FF Umsatz hat die Firma Meingwein Armor Services (Taulé/Finistère) 1996 mit Mini-Karotten-, -Tomaten, -Kartoffeln und weiteren rund 150 diversen miniaturisierten Gemüsesorten sowie Produkten aus biologischem Anbau erzielt.

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter