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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 34

Business

Moderne und Jugendstil

Heutelbeck in Iserlohn hat Fassade und Verkaufsfläche modernisiert

Selbst in der Großstadt Dortmund gab es noch kein Warenhaus, als die Kaufleute Basse&Uerpmann 1872 ihr Haus mit der prächtigen Jugendstil-Fassade im 35 Kilometer entfernten Iserlohn eröffneten. Das Unternehmen ist ununterbrochen im Familienbesitz, un

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 060

Business Handel

Radolfzeller Einkaufscenter eröffnet

In der Innenstadt von Radolfzell ist jetzt das Mühlbach-Center eröffnet worden. In dem 7000 m² großen Einkaufszentrum auf dem ehemaligen Schiesser-Gelände sind elf Geschäfte untergebracht. Der größte Mieter ist die Lidl-Schwarz-Gruppe, die im gesamten Bas

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 062

Business Handel

Nach oben und unten angebaut

Elmshorner Stammhaus von Ramelow aufwendig runderneuert

Kaum wieder zu erkennen ist das Modehaus Ramelow in Elmshorn. Während einer viermonatigen Bauzeit ist das Haus innen nahezu komplett modernisiert worden. Nach der Übernahme des Modehauses Böttcher in Heide Anfang des Jahres ist dies für das Unternehmen in

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 053

Business Handel

"So gefall' ich mir"

Das Modehaus Bantel startet nach dem Umbau mit einer neuen Ausrichtung

Mit dem Slogan "Bantel - So gefall' ich mir" wirbt das Modehaus Bantel in Kirchheim unter Teck nach dem jetzt abgeschlossenen Umbau. Manfred Bantel, der das Geschäft zusammen mit seiner Ehefrau Susanne führt, hat ehrgeizige Pläne: Sein viergeschossiges Te

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 051

Business Handel

"Unsere Firma ist die Marke"

Edgar Buckenmaier in Crailsheim hat sein Modehaus auf 3700 m² erweitert

"Ein tolles Sortiment kann man heute nur noch über die Fläche bieten." Getreu diesem Standpunkt hat Edgar Buckenmaier die Verkaufsfläche seines gleichnamigen Modehauses in Crailsheim durch den Kauf eines benachbarten Hauses um 1000 m² auf 3700 m² Verkaufs

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

Business Messen Modezentren

Neue Ordermessen

MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Business Handel

Magnus-Engagement in Weimar

Eröffnung auf 3000 m2 in der City - Parfümerie Douglas und Rewe ziehen mit ein

In Weimar hat "Magnus im Schillerkaufhaus" eröffnet. Es ist das erste Engagement der Coesfelder Magnus-Gruppe in den neuen Bundesländern. "Es war für uns - meinen Geschäftspartner Norbert Wittenberg, den Haupt-Investor Jürgen Meis aus Münster und mich - e

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 063

Business Handel

Herties Wäsche-Traum

In München Europas größte Damenwäsche-Abteilung

Hertie in München am Bahnhofplatz hat die Wäscheabteilung von 1600 auf 2000 m2 erweitert und mit Shop-in-Store-Konzepten im Sortiment nach oben angebaut. Die Gesamtinvestition in der ersten Etage lag bei rund 7 Mill. DM. "Hertie München hat die größte Dam

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

Business Handel

Renaissance der Stammabteilung

SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 043

Business Handel

Alles fürs Baby unter einem Dach

Für rund 600000 DM ist das "Babys Kaufhaus Elvira Britz" in Ensdorf bei Saarlouis umgebaut worden. Diese Investition sei notwendig gewesen, um sich zeitgemäßer zu präsentieren und den Eingangsbereich attraktiver zu gestalten, erklärt Inhaberin Elvira Brit

[978 Zeichen] € 5,75

 
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