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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 094

Modezentren

MTC München: Doblinger-Gruppe will zweistellige Millionenbeträge investieren

Auf dem Weg zum Mode- und Lifestyle-Center

up München - Unter der Dachmarke "MTC" will das Münchner Mode- und Textil- Center künftig zum Kompetenz-Center für Mode und Lifestyle werden. Neben dem Kerngeschäft Fashion zielt man auf Mieter aus ergänzenden Bereichen wie Accessoires, Schuhe, Lederwaren

[4431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

Modezentren

World Fashion Centre Amsterdam: Modezentrum steht zum Verkauf

Aufwerten und abstoßen

eg Den Haag - Das World Fashion Centre in Amsterdam soll verkauft werden. Der Eigentümer des World Fashion Centre in Amsterdam, der schwedische Immobilienfonds Näckebro, will das Modezentrum in der niederländischen Hauptstadt verkaufen, sobald sich dazu

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 099

Modezentren

Haus Paris, Neuss

Auf Nummer Sicher

be Neuss - Haus Paris in Neuss - seit Herbst 1994 im Eigentum der Naeckebro AB (publ.) aus Schweden - präsentiert sich Ende dieses Jahres im neuen Outfit. 3 Mill. DM wurden investiert in ein Face- und Sicherheitslifting, das nicht nur Renovierung der einz

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

Modezentren

MZM Modezentrum München

Weiteres Facelifting

up München - In dem im März 1966 eröffneten Modezentrum, dem MZM Modezentrum München, Brecherspitz/ Werinherstraße, geht es mit dem Facelifting weiter. Nach dem Haus A kommt jetzt das Haus B an die Reihe. Auch hier wird mit über 200000 DM vor allem der Ei

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 194

Modezentren

Modezentrum München: Modernisierung des Zentrums soll Zugkraft steigern

Schönheitskur im Süden von München

TW München - Die Renovierungsarbeiten im MZM an der Brecherspitzstraße/ Werinherstraße in München tragen Früchte. Jetzt wurde der neue Showroom von Pensato eröffnet. Augenfälligstes Beispiel der "Schönheitskur" des MZM ist der neue Eingangsbereich des H

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 080

Modezentren

Sindelfingen: HdK eröffnen Service-Center

Infos und mehr

cs Sindelfingen - Die Sindelfinger Häuser der Konfektion (HdK) weihen am 15. Januar offiziell ihren neuen Informations- und Service-Pavillon ein. Rund 2 Mill. DM haben die Eigentümer der HdK in ihren "Inforum" getauften Neubau zwischen den Häusern 2 und

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 094

Modezentren

Brief aus Schkeuditz

Das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz arbeitet an einer verstärkten Spartenkonzentration

Die Center im Center vorantreiben

Im Mitteldeutschen Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig herrscht eine unruhige Stimmung. Viele Mieter freuen sich zwar über die leichte Aufwärtstendenz im Handel, die ihnen höhere Abverkäufe beschert, aber sie sind zum Teil entrüstet über die Vorgä

[5686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 053

Modezentren

Bielefeld: Neues Modezentrum am Autobahnkreuz Bielefeld/Sennestadt geplant

Näher ran an die Ost-Westfalen

ba Bielefeld - Vor den Toren von Bielefeld soll ein neues Orderzentrum entstehen, rund 110 Kilometer vom nächsten Modezentrum in Hannover, 200 von Düsseldorf entfernt. Manches Branchenmitglied mag stutzen angesichts der relativen Nähe zwischen dem gepla

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 131

Modezentren

MZM München: Image-Kampagne zum Jubiläum

Investition für bessere Zeiten

up München - Das Modezentrum München (MZM) setzt Zeichen für den Glauben an bessere Zeiten - mit über 1 Mill. DM Investitionen in Erhaltung, Modernisierung und Verschönerung seiner drei Häuser. Durch neue Corporate Identity, neues Logo, einen aufwendige

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 103

Modezentren

Brief aus München

MTC München will mit neuem Konzept für einen Früh-Termin die Fahrt nach Düsseldorf ersetzen

Leistung geht vor Preisen

Optimierte Veranstaltungen, Forcierung der Sparten-Konzentration, Ausbau der Dienstleistung - das sind die drei Säulen des Konzeptes, mit denen die Globana Centermanagement GmbH, Betreibergesellschaft des Münchner Mode- und Textil-Centers (MTC) auf die ve

[5335 Zeichen] € 5,75

 
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