Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 055

    Service Analyse

    Best Ager werden als Wirtschaftsfaktor nicht erkannt

    Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter im Blickpunkt - Vergreisung gefährdet Geschäftsentwicklung - Capgemini befragt Unternehmer

    Berlin, 8. September. Mit der Bevölkerung jenseits der 50 wollen die Unternehmer der Handelsbranche mehrheitlich offenbar überhaupt nichts zu tun haben: Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter. Auch ihre Geschäftsentwicklung sehen sie durch die Vergre

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Arbeitnehmer über 50 sind nicht gefragt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Familienengagement in Frankfurt/Oder

    Die Oder-Hefekloß GmbH hat sich auf tiefgekühlte Klöße und Knödel spezialisiert / Von Ulrike Vongehr

    Noch vor sieben Jahren hätten sich Berrit Bönisch und Horst Hildebrandt nicht träumen lassen, daß sie einmal mit Hefeklößen ihr Geld verdienen. Mit viel Ehrgeiz, einer gehörigen Portion Mut und sieben Millionen DM Investitionssumme haben der Ex-Kühne-Vert

    [9655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 016

    Frischware

    Erfurter mit "Osterland" erfolgreich

    Milchwerke Thüringen mit ausgeglichenem Ergebnis - Investition in Becheranlage

    wb. Erfurt, 21. Dezember. Mit mehr als 370 Mio. DM Umsatz aus der Verarbeitung von 385 Mio. kg Rohmilch übertreffen die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, 1995 die Vorjahrserlöse von 367 Mio. DM und erreichen die höchste Leistung seit Bestehen des Unterne

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Oetker Nahrungsmittel mit leichtem Plus

    Steigerung im Ausland gleicht Rückgang in Deutschland aus - Investitionen wie Vorjahr

    k.d. Bielefeld, 30. März. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, die Oetker International West GmbH sowie die Oetker International Ost GmbH erzielten zusammen 1994 einen Umsatz von 1,57 Mrd. DM und damit ein Plus von 0,5 Prozent. Per Ende April 1995 rec

    [5047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75