Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 107

    Länder Report Hessen Körperpflege

    Das Highlight liegt auf der Farbe

    Wella AG will mit Innovationen noch weiter wachsen

    ha. Darmstadt, 20. März. Die Wella AG, Darmstadt, hat sich das stolze Ziel gesetzt, unter gleichnamiger Dachmarke weltweit der bekannteste und kompetenteste Anbieter für Haarkosmetik zu werden. Die hierfür entworfene "Vision 2000" nimmt im von Wella so ge

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75