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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 048

    Business Handel

    Gieck will zwei perfekte DOB-Welten

    1,8 Mill. DM am neuen Standort in Ludwigsburg investiert

    Das neu eröffnete Modehaus Gieck in Ludwigsburg beschreibt Carsten Gieck in einem Satz: "Wir haben uns einen Traum verwirklicht." Und das in mehrfacher Hinsicht: Mit dem Standort in der Fußgängerzone, dem hell gestalteten Haus und der Verteilung der 600 m

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 080

    Industrie

    Bernd Berger-Flagships

    "Harmonie der Marke"

    Bernd Berger präsentiert in der Düsseldorfer Kö-Galerie auf knapp 200 m2 Verkaufsfläche seine "Mode zum Anziehen" - und zwar nicht nur die eigenen Kollektionen, sondern auch die Lizenzen Bags, Bodies und später Schuhe. Er weist darauf hin, daß man dieses

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 076

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Optimismus für das Geschäftsjahr 1996 und ein Job zu Ehren des Sports

    Kür für Olympia

    ge Bad Marienberg - Die Orderrunde 1996/97 ist für die Lebek International Fashion Group so positiv verlaufen, daß für das Gesamtjahr 1996 die Hoffnung auf ein kleines Plus besteht. So etwas macht in diesen schwierigen Zeiten Laune für Extravaganzen: Lebe

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 027

    Handel

    Macke

    "Ravensburg hat 'ne Macke"

    cs Ravensburg - "Ravensburg hat 'ne Macke" und "Wer die Macke kennt, den zieht sie an!", lauten die Botschaften, mit denen die Neueröffnung des gleichnamigen 30 m2-Mode-Ladens in der dortigen Marktstraße angekündigt wurde. Sibylle Nann-Deckert hat bereits

    [1460 Zeichen] € 5,75