Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

    Journal Reportage

    Einladung nach Moskau

    Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

    [21627 Zeichen] Tooltip
    Potenzial im Umland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 075

    Sport

    Decathlon: Die Nummer Eins im französischen Sporthandel

    Kurs auf Internationalisierung

    go Paris - Decathlon expandiert mächtig. Seit 1992 hat die Sporthandelstochter des Handelskonzerns Mulliez ihre Ladenflotte auf 180 Läden verdoppelt. Seit langem spricht man über die Expansion ins Ausland. Nun soll sie kommen. Wenn Franzosen sich sportl

    [5355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Tesco erobert Osteuropa

    Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

    Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

    [10245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

    Handel

    Ikea setzt voll auf TV

    Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

    mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Karstadt kehrt mit Möbeln in die City zurück

    Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt läutet der Warenhausriese eine neue Standort- und Marketingstrategie für Cityhäuser ein / Filialisierung möglich

    DARMSTADT Europas größter Warenhauskonzern, die Essener Karstadt AG, setzt in diesen Tagen und Wochen mit innovativen Konzepten neue Ecksteine in der Einzelhandelslandschaft. Nicht nur das Ende Oktober ins Netz gehende virtuelle Warenhaus (HORIZONT 38/96

    [10407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

    [3197 Zeichen] € 5,75