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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 065

    Business Handel

    Berlin im Shopping-Fieber

    Eröffnungs-Boom in der Hauptstadt: Bahnhof Friedrichstraße, Gropius- Passagen, P & C

    Wo einst Tränen flossen beim Abschied zwischen Ost- und Westdeutschen, können Berliner und ihre Besucher nun wieder ungestört Essen, Einkaufen oder Shoppen. Fünf Jahre dauerte der Umbau des Bahnhofs Friedrichstraße, früher Symbol für die Trennung Berlins.

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

    Business Handel

    OEZ investiert 75 Mill. DM in Erweiterung

    Das von der Hamburger ECE betriebene Olympia Einkaufszentrum (OEZ), München, investiert rund 75 Mill. DM in die Erweiterung des über 47000 m2 großen Centers um 8500 m2 auf rund 56000 m2. Die Eröffnung des Neubaus in Richtung Pelkovenstraße ist für Ende 20

    [1117 Zeichen] € 5,75